VR-GO

Dein Berater oder deine Beraterin in der Bank hilft dir gerne bei allen Fragen rund ums Konto und weiteren Finanzthemen. Den Überblick über seine Einnahmen und Ausgaben zu behalten, ist gar nicht so einfach und will gelernt sein. 

Damit du deine Finanzen leichter im Griff hast, ist ein Überziehen beim VR-GO nicht drin.

Wir bieten speziell für Schüler ab 13 bis 16 Jahren:                                                                                                                                                                                            

  • ein gebührenfreies Taschengeldkonto
  • eine kostenlose VR-BankCard, mit der man im In- und Ausland Geld abheben kan
  • die Daueraufträge der Eltern z.B. das monatliche Taschengeld auf das VR-GO Konto sind ebenfalls gebührenfrei.
  • außerdem bieten wir einen PRIMAGiro-Club mit vielen Überraschungen an.

 

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Du brauchst bloß ein (natürlich gebührenfreies) Girokonto bei uns.

Wenn Du sagst: "Hey, das klingt doch klasse, das will ich auch", dann bist Du herzlich willkommen. Sprich mit deinen Eltern darüber und komm` am besten gleich zusammen mit ihnen zu uns in die Bank.

Wir freuen uns auf Dich!

Interessantes findest du auch unter VR-Go!