Tierpark Hagenbeck

An alle Mitglieder des Marc & Penny Clubs!

Hast du Lust auf ein tierisches Abenteuer und am 29. April 2018 noch nichts vor?

Dann komme doch mit deinem Marc & Penny Club nach Hamburg in den Tierpark Hagenbeck.

Wir wollen mit dir einen richtig tollen Tag zwischen den verschiedensten Tieren, ob im Tierpark oder im Tropenaquarium, verbringen.

Der Bus startet um 08:45 Uhr auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank in Hanerau-Hademarschen und um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Raiffeisenbank in Todenbüttel.

Gegen 16:15 Uhr werden wir die Heimfahrt antreten. Wir werden gegen 17:15 Uhr in Todenbüttel und gegen 17:30 Uhr in Hanerau-Hademarschen zurück sein.
Für deine Verpflegung ist selbstverständlich wieder gesorgt. Neben einem prall gefüllten Picknickkorb werden wir uns zum Mittag mit Chicken Nuggets und Pommes stärken.

Haben wir deine Abenteuerlust geweckt? Dann melde dich schnell an, in dem du einen Kostenbeitrag in Höhe von 25 € auf folgendes Konto überweist oder einzahlst:

Raiffeisenbank eG -> IBAN: DE77 2146 4671 0001 1000 05
Vwz. dein Name + Telefonnummer deiner Eltern im Notfall
(Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!)

Packe dir noch etwas Taschengeld ein, falls du dir noch einen Wunsch erfüllen möchtest.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag im Tierpark Hagenbeck mit dir!