Jonas Monar - 2 Planeten Tour im Nachttheater Max in Kiel

An alle Mitglieder des Prima Giro Clubs!

Hast du am Samstag, den 12. Oktober schon etwas vor?

Wir möchten mit dir zum LIVE-Konzert von Jonas Monar in das Nachttheater Max in Kiel fahren.  
Mit seinem Debütalbum „Alle guten Dinge“  ließ Jonas Monar eine frische Brise durch die deutsche Pop-Landschaft wehen. Er tourte im vollgeladenen VW-Bus durchs gesamte Land, bestritt u.a. das Vorprogramm von Silbermond, Sunrise Avenue und NENA.
Im Herbst diesen Jahres erscheint dann endlich das langersehnte zweite Album „2 Planeten“ des Musikers, das er uns in Kiel präsentiert.

Hast du Lust uns zu begleiten? Dann melde dich bis spätestens zum 17. Mai an, indem du einen Kostenbeitrag von 25,00 Euro auf das Konto Nr: DE27 21464671 0002 1000 05 einzahlst. Bitte gib im Verwendungszweck deinen Namen und die Telefonnummer deiner Eltern an. (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!!!)

Wichtig: Um das Konzert besuchen zu können, benötigen wir die anliegende Einverständniserklärung zusammen mit einer Kopie des Personalausweises von dir und deinem Erziehungsberechtigten. Wir bitten dich, die Unterlagen schnellstmöglich bei uns abzugeben.

Der Bus startet um 16:15 Uhr auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank eG in Hanerau-Hademarschen und um 16:30 Uhr gegenüber der Raiffeisenbank eG in Todenbüttel. Wir werden gegen 23:00 Uhr wieder in Todenbüttel und gegen 23:15 Uhr in Hanerau-Hademarschen eintreffen.

Packe etwas Taschengeld ein, falls du dir ein Andenken von dem Konzert kaufen möchtest. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit dir!

Dein Team des PrimaGiro-Clubs

Videonachricht Jonas Monar

Jonas Monar lädt uns sogar ganz exklusiv zu seinem Konzert ein. Schau dir seine Videonachricht an!